Donnerstag, 18 April 2024
A+ R A-

Ungewohntes Bild …

Am 05.04.2018 fand ein weiteres Mal ein Blutspendetermin des Deutschen Roten Kreuzes bei uns im Feuerwehrhaus statt. Da im letzten Jahr die Blutspendeaktion bei uns im Gerätehaus tadellos funktioniert hatte, kam auch für dieses Jahr wieder die Anfrage unserer Kollegen vom DRK Ortsverein Groß-Gerau.

Vom Empfang in der Fahrzeughalle wurden die Spender zur ärztlichen Untersuchung in die Schulungs- und Besprechungsräume im Obergeschoss geleitet. Im Anschluss daran fand auf in der Fahrzeughalle aufgestellten Liegen die eigentliche Blutspende statt. Nach einer kurzen Ruhephase konnten sich die Spender dann zu guter Letzt mit heißen Würstchen, Kaffee und Kuchen stärken.

Geplant sind in diesem Jahr zwei weitere Blutspende-Termine in unserem Feuerwehrhaus:

Freitag, 13.07.2018 und

Freitag, 05.10.2018, jeweils von 16:30 bis 19:30 Uhr

Der Blutspendedienst Hessen, die DRK Ortsvereinigung Groß-Gerau und die Feuerwehr Dornheim freuen sich auf Ihr Kommen!

Übungszeiten Einsatzabteilung

Mittwoch Abend ab 20.00 Uhr, siehe auch "Übungsplan Einsatzabteilung"!

Feuerwehrhaus Dornheim

Bahnhofstrasse 19